Amiga Emulator

Amiga Emulator
0 Downloads

Die Damisoft Amiga Emulator *.zip Datei ist 12.7 MB groß und komplett in deutscher Sprache.

Dies ist der komplette Amiga Emulator zum einbinden in deine Home Page oder für zum Gebrauch im Offline-Modus.

Zum ausführen des Damisoft Amiga Emulators musst du die Index.htm Datei ausführen. Im ZIP Paket befinden sich einige Games und alleKickstart-Roms.

Der Commodore Amiga (spanisch amiga: ‚Freundin‘) war ein von Mitte der 1980er bis Anfang/Mitte der 1990er weit verbreiteter Computer, der besonders in seinen Einsteigermodellen (A500 und A1200) als Heimcomputer beliebt war.

Für seine Zeit hatte er ausgeprägte Multimediafähigkeiten und ein leistungsfähiges, präemptives Multitasking-Betriebssystem. In der Commodore-Zeit arbeitete er durchgängig mit Prozessoren der Motorola-68000er-Familie.

Größe: 12.7 MB
Version: 1.3