Damisoft OS 18

Was ist Damisoft OS 18?

Das Damisoft OS 18  ist ein Betriebssystem für zahlreiche Rechner mit verschiedenen Prozesser-Architekturen wie z.B. AMD und Intel. Das Damisoft Media Center wurde auf der Grundbasis von der Open Source Software Linux Ubuntu aufgebaut und wurde durch die Damisoft Groupe mit zahlreichen Programmen und Scrips optimiert und verbessert. Die Damisoft 5.0 App befindet sich zurzeit in der 5. Geneartion und wurde ab dieser Version für Mobile Smart-Devices mit Touchscreen weiterentwickelt.

Grundgedanken von Damisoft OS 18

Schnell, unkompliziert und geringe Systemressourcen beim ausführen eines Betriebssystems, das waren die ersten Grundgedanken und Überlegungen der Damisoft Groupe, dass dazu führte ein grosses Rahmenprojekt über ein eigenes Betriebssystem zu starten. Besonders gestört hat uns der hohe verursachte Datenmüll und die große Anzahl von Trojaner und Viren die besonders häufig für MS Windows erstellt werden. Unser Damisoft OS 18 Betriebssystem wurde auf Kubuntu 17.10 mit dem Linux Kernel 4.13 aufgebaut und designt. Das Damisoft OS 18 Linux ist Opensource und komplett kostenlos und Virenfrei. Viel Spass beim ausprobieren des Damisoft OS18 Linux Live System wünschen wir Ihnen.